FAQ
Bestellung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir verstehen das vollkommen, auch wir ändern oft unsere Meinung! So gern wir es würden, können wir eine Bestellung derzeit nach dem Absenden leider nicht ändern oder stornieren. Wir hoffen, in Zukunft ein Stornofenster anbieten zu können.
Sollte der Artikel nicht passen, können Sie ihn gerne gegen einen bevorzugten Stil umtauschen oder für eine Rückerstattung zurücksenden.
Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Wir möchten auch mit Ihnen sprechen! Kontaktieren Sie uns bei Fragen, Anliegen oder Feedback. Wir melden uns garantiert innerhalb von 24 Stunden während der regulären Geschäftszeiten bei Ihnen zurück.
Wie kann ich bezahlen?
Wie kann ich bezahlen?
Zahlung
Sichere Online-Zahlung (3D Secure)
In unserem Online-Shop verwenden wir das Sicherheitsverfahren 3D Secure für Online-Kreditkartenzahlungen. Durch die Nutzung dieses Zahlungssystems fügen wir einen zusätzlichen Authentifizierungsschritt hinzu und erhöhen somit die Sicherheit der Transaktionen. Das System verwendet ein Passwort, das vom Kartenaussteller validiert wird und von allen an der Online-Transaktion beteiligten Parteien überprüft wird.
Dadurch wird der Karteninhaber vor unbefugter Nutzung der Kreditkarte geschützt.
Zahlung
In unserem Online-Shop können Sie mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
Kreditkarten
Visa Card / Visa Electron / MasterCard / MasterCard Debit
Kreditkartengebühr ist 0,00 %
Banküberweisung:
Sie überweisen den Gesamtbetrag auf unser Bankkonto bei Spar Nord Bank A/S:
Empfänger: SoundStoreXL.com A/S
Bank: Spar Nord Bank
Ceresbyen 75, 8000 Aarhus C, Denmark
IBAN: DK2290041120451932
SWIFT/BIC: SPNODK22
Sobald wir die Zahlung erhalten haben, versenden wir Ihre Bestellung.
Fracht & Lieferung
Where is my order?
Where is my order?
Once your order has been shipped, you will receive a shipping confirmation with a tracking link. You can easily track your order here
In welche Länder liefern Sie?
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern in die folgenden Länder:
Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Festland Spanien.
Versandoptionen:
- 10 € – Lieferung an einen GLS PaketShop (Bestellungen unter 200 € und max. Gewicht 20 kg)
- KOSTENLOS – Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 200 €* (GLS PaketShop bis 20 kg).
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Der Standardversand dauert in der Regel 3–5 Werktage.
Wenn Sie werktags vor 15:30 Uhr (Freitag: 15:00 Uhr) auf www.SoundStoreXL.com bestellen, werden vorrätige Artikel noch am selben Tag versendet.
Rückgabe & Erstattung
Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Rücksendung
Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor (gilt nur für Privatkunden):
1) Laden Sie unser Rücksendeformular herunter und drucken Sie es aus.
2) Füllen Sie das Formular aus.
3) Verpacken Sie die Ware und legen Sie das Rücksendeformular bei.
4) Senden Sie das Paket an uns.
Bitte verwenden Sie folgende Rücksendeadresse:
Music Group Denmark A/S
Norddigesvej 4 – Tor 6
DK-8240 Risskov
DÄNEMARK
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind und dass keine Rücksendung per Nachnahme akzeptiert wird.
Da Sie für die Ware verantwortlich sind, bis wir sie erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Sendungsverfolgungsnummer aufzubewahren.
Wir nehmen keine Pakete an, die an eine Postfiliale oder einen Paketshop gesendet wurden.
Rückgabebedingungen
Wir akzeptieren nur Produkte in der Originalverpackung, nur innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum und nur, wenn die enthaltene Software nicht aktiviert wurde.
Bei Rücksendung müssen sich die Produkte im gleichen Zustand wie bei der Lieferung befinden, damit sie weiterverkauft werden können. Bitte achten Sie daher auf eine sorgfältige Verpackung.
Bitte legen Sie dem Paket das ausgefüllte Rücksendeformular sowie eine Kopie der Bestellbestätigung bei.
Rückerstattung
Die Rückzahlung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern nichts anderes ausdrücklich vereinbart wurde. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückbuchung auf dieselbe Karte.
Wir können die Rückzahlung zurückhalten, bis wir die Ware erhalten haben (oder einen Nachweis über die Rücksendung). Der Betrag wird so bald wie möglich erstattet.
Bitte beachten Sie, dass wir alle zurückgesendeten Artikel prüfen und Ihre Rückerstattung ganz oder teilweise ablehnen können, wenn:
- Der Artikel benutzt wurde.
- Er während Ihrer Obhut beschädigt wurde.
- Er anders als zur Feststellung der Beschaffenheit und Eigenschaften behandelt wurde.
- Sie das Widerrufsrecht durch Entfernen des Originalsiegels verletzt haben.
- Software oder Lizenzen aktiviert wurden.
- Die Verpackung beschädigt oder geöffnet wurde.
- Eine Notfallreparatur oder Wartung ausdrücklich angefordert wurde.
- Es sich um ein Produkt handelt, das schnell verfallen oder veralten kann.
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Ware(n) bearbeitet.
Wie reklamiere ich ein Produkt zur Reparatur?
Wie reklamiere ich ein Produkt zur Reparatur?
Reparatur
Wenn innerhalb der Garantiezeit (12 Monate Garantie ab Kaufdatum + 12 Monate Gewährleistung) ein Fehler am Produkt auftritt, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Füllen Sie unser Online-RMA-Formular (Reparaturformular) aus
- Senden Sie es an uns
- Warten Sie auf unsere Rückmeldung zur Reparatur
- Senden Sie das Produkt gemäß unseren Anweisungen ein (wir könnten Sie bitten, das Produkt direkt an den Hersteller zu senden, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen).
- Beim Versand des Pakets MÜSSEN Sie Folgendes beilegen:
- Einen Ausdruck des Reparaturformulars (nach dem Ausfüllen erhalten Sie automatisch eine Kopie per E-Mail)
- Eine Rücksendeadresse, an die wir das reparierte Produkt schicken können
- Eine Liste des im Paket enthaltenen Zubehörs, z. B. Netzteil
- Eine Kopie der Originalrechnung (verfügbar in Ihrem Kundenkonto)
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Reparaturbedingungen
- Das Produkt muss sicher verpackt werden, idealerweise in der Originalverpackung.
- Falls der angegebene Fehler nicht festgestellt werden kann oder durch ein anderes Produkt verursacht wurde, wird eine Prüfgebühr von 55 € inkl. MwSt. per Rechnung erhoben. Der Betrag muss bezahlt werden, bevor das Produkt an Sie zurückgesendet werden kann.
- Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten für die Einsendung des Produkts zur Reparatur selbst tragen. Wir übernehmen die Rücksendekosten nach der Reparatur (nur für Privatkunden und nur, wenn die Reparatur von der Garantie oder Gewährleistung abgedeckt ist).
Allgemeine Fragen
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Öffnungszeiten:
Unsere Telefone sind werktags von 10:00 bis 16:30 unter +45 70273041 erreichbar, freitags von 10:00 bis 16:00. Unser englischsprachiger Kundenservice ist unter +4570273041 für Sie erreichbar.
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@SoundStoreXL.com – wir antworten in der Regel innerhalb von 30 Minuten.
What are your terms & conditions?
What are your terms & conditions?
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Privatkunden
Klicken Sie hier, um unsere Geschäftsbedingungen für Geschäftskunden zu sehen.
Music Group Denmark A/S und dieser E-Commerce-Shop werden als „Verkäufer, uns, wir, unser, der Webshop“ bezeichnet, während der Kunde, der ein Produkt von Music Group Denmark A/S kauft, als „Käufer, Kunde, Sie, Ihr, Ihre“ bezeichnet wird.
Adresse:
Music Group Denmark A/S
Norddigesvej 4
DK-8240 Risskov
DÄNEMARK
info@soundstorexl.com
Tel. +45 70273041
Privatunternehmen
USt-IdNr.: DK-33777175
Gründungsjahr: 2011