Rücksendung
→ Zurück zu unserem Informationszentrum ←
Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, das Sie zurückgeben möchten, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen (gilt nur für Privatkunden):
1)
Laden Sie bitte
|
2) Füllen Sie es aus. |
3)
Verpacken Sie die Waren
|
4) Senden Sie uns das Paket. |
Bitte benutzen Sie die folgende Rücksendeadresse:
Online Distribution
Norddigesvej 4
DK-8240 Risskov
DÄNEMARK
Bitte beachten Sie, dass Sie dafür verantwortlich sind, die Versandkosten zu übernehmen, wenn Sie ein Produkt an uns zurückgeben und dass es nicht möglich ist, uns Waren als Nachnahmesendungen zu schicken.
Da Sie für die Waren verantwortlich sind, bis wir sie erhalten, empfehlen wir, dass Sie die Sendungsnummer von Ihrem Paketdienstleister behalten.
Rückgabebedingungen
Wir akzeptieren nur in der Originalverpackung zurückgesandte Produkte und nur innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum. Eine weitere Bedingung ist, dass die enthaltene Software nicht aktiviert worden ist.
Wenn wir die zurückgesendeten Produkte erhalten, müssen sie immer selber Qualität sein als wenn wir sie geliefert haben. Daher bitten wir Sie, sich zu vergewissern, dass das Produkt korrekt verpackt ist.
Bitte fügen Sie das Rücksendeformular und eine Kopie der Auftragsbestätigung bei, wenn Sie das Produkt an uns zurücksenden.
Erstattung
Wir überweisen Rückerstattungen mit den gleichen Zahlungsmitteln, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, wir haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, überweisen wir das Geld auf dieselbe Karte.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir das Produkt von Ihnen erhalten haben. Wir überweisen den Betrag, den Sie für die Waren bezahlt haben, so schnell wie möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir die an uns zurückgesandten Waren immer überprüfen und dass Sie Ihre Zahlung teilweise oder vollständig verlieren können. Dies geschieht, wenn ein Produkt beschädigt wurde oder sein Wert reduziert wurde. Dies kann unter anderem aus folgenden Gründen der Fall sein:
- Sie haben das Produkt verwendet.
- Es wurde beschädigt, während Sie dafür verantwortlich waren.
- Sie haben den Gegenstand auf andere Weise als nötig behandelt, um die Art und die Eigenschaften des Produkts zu bestimmen.
- Sie haben die Software, Lizenzen oder Ähnliches aktiviert.
- Die Verpackung, die auch als Teil des Produkts angesehen wird, ist beschädigt oder man kann erkennen, dass sie geöffnet wurde.
- Sie haben bereits ausdrücklich spezielle Reparatur- oder Wartungsarbeiten angefordert und vereinbart.
- Es dreht sich um ein Produkt, von dem erwartet werden kann, dass es sich schnell verschlechtert oder veraltet.
Finden Sie hier unsere allgemeine Geschäftsbedingungen für Privatkunden.
Finden Sie hier unsere allgemeine Geschäftsbedingungen für Geschäftskunden.
→ Zurück zu unserem Informationszentrum ←