Reparatur

Wenn innerhalb der Garantiezeit ein Fehler bei einem Produkt auftritt (12 Monate Garantie ab Kaufdatum + 12 Monate Reklamationsrecht), gehen Sie einfach wie folgt vor:

  1. Füllen Sie unser RMA-Formular online aus (Reparaturformular)

  2. Senden Sie es an uns

  3. Warten Sie auf unsere Antwort bezüglich der Reparatur

  4. Senden Sie das Produkt gemäß unseren Anweisungen. (Wir könnten Sie bitten, das Produkt direkt an den Hersteller zu senden, um die Expeditionszeit zu verkürzen.)

  5. Wenn Sie das Paket senden, MÜSSEN Sie beilegen:

  • Einen Ausdruck des Reparaturformulars (wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie automatisch eine Kopie per E-Mail).
  • Eine Adresse, an die wir das Produkt nach der Reparatur zurücksenden können
  • Eine Liste der im Paket enthaltenen Geräte, z. B. Netzteil
  • Eine Kopie der Originalrechnung (zu finden in Ihrem Kundenkonto)


Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Reparaturbedingungen

  1. Das Produkt muss sicher verpackt werden, am besten in seiner Originalverpackung.

  2. Falls der angegebene Fehler nicht festgestellt werden kann oder der Fehler durch ein anderes Produkt verursacht wurde, wird eine Inspektionsgebühr von 55 € inkl. MwSt. per Rechnung erhoben. Der Betrag muss bezahlt werden, bevor das Produkt an Sie zurückgesendet werden kann.

  3. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten verantwortlich sind, wenn Sie ein Produkt zur Reparatur senden. Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des Produkts nach der Reparatur (nur für Privatkunden und nur, wenn die Reparatur durch die Garantie oder das Reklamationsrecht abgedeckt ist).

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